Login
Logo Regionaljournal
Stadtgemeinde Spielberg - Facebook: Administrative Assistenz an Pflichtschulen der Stadtgemeinde Spielberg

Administrative Assistenz an Pflichtschulen der Stadtgemeinde Spielberg

Aufgabenbereich:

  • Administrative Unterstützung der Schulleiter:innen in enger Zusammenarbeit und Abstimmung.
  • Als Dienststelle sind die Pflichtschulen, in denen die Stadtgemeinde Spielberg als Schulerhalter fungiert, vorgesehen.

Anforderungen:

  • Abschluss einer berufsbildenden mittleren oder höheren Schule oder Fachwissen durch einschlägige Berufsausbildung (Bürokaufmann/frau, Verwaltungs-assistent/in)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft
  • Einwandfreier Leumund
  • Gesundheitliche und fachliche Eignung und volle Handlungsfähigkeit
  • Umfassende EDV-Kenntnisse
  • Lernbereitschaft für landesspezifische Schulverwaltungsprogramme
  • Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit,
  • Genauigkeit, Loyalität
  • Teamfähigkeit und Freundlichkeit

Wir bieten:

  • Teilzeitbeschäftigung (40%) - 16 Stunden pro Woche
  • Die Entlohnung erfolgt nach dem Entlohnungsschema I für Steirische Gemeinde-Vertragsbedienstete, Entlohnungsgruppe c. Überzahlung aufgrund von Vordienstzeiten, Qualififikation und Berufserfahrung möglich.
  • Auf dieses Dienstverhältnis findet das Stmk. Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz Anwendung.

Voraussichtlicher Dienstantritt:

  • 01. Dezember 2023

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens 15. November 2023 unter Beifügung der üblichen, aussagekräftigen Unterlagen an die

Stadtgemeinde Spielberg

Marktpassage 1/B1

8724 Spielberg

oder per E-Mail an stadtgemeinde@spielberg.at

6359x
gesehen

3x
geteilt

technischer Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Wir verstärken unser Team ab sofort: technischer Vertriebsinnendienstmitarbeiter/Arbeitsvorbereiter (m/w/d)

Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen 
  • Kalkulationen und Erstellung von Arbeitsplänen / Fertigungsunterlagen
  • Einkaufstätigkeiten

Deine Qualifikationen:

  • Positiv abgeschlossene Berufsausbildung im Zerspanungsbereich, HTL oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst / Arbeitsvorbereitung
  • Technisches Verständnis 
  • IT-Affinität
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem engagierten / motivierten Team 
  • familiäres Umfeld 
  • Flexible Arbeitszeiten 
  • abwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten 
  • langfristiges Dienstverhältnis in einem dynamischen, teamorientierten Unternehmen 
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • monatliche Sodexo Gutscheine 
  • Jahres- und Weihnachtsprämie 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

GRUBER MECHATRONIK GmbH

Frau Birgit Seitinger

Viktor-Kaplan-Straße 14

A-8750 Judenburg 

Tel. Büro: +43 3572 7415 12
E-Mail: office@gruber-mechatronik.at

983x
gesehen

0x
geteilt